08.10.2014, 21:45 Uhr

Sehnsüchte Träume Hoffnungen

Anneliese Schauer mit Dir. Franz Knittelfelder und ihrem Lebensgefährten Norbert Christely

Bilderausstellung von Anneliese Schauer

Die gebürtige Mistelbacherin betreibt gemeinsam mit ihrem Lebenspartner einen Pferdehof in Pürstendorf, ist Autodidakte Malerin, Schriftstellerin, sowie Antimobbingtrainerin und Coach.
„Ich blicke den Menschen offen und ehrlich in ihre Augen, male Portraits und versetzte mich in die Seele eines Menschen, denn die Augen sind das Fenster der Seele“, so die Pferde- und Naturliebhaberin Anneliese Schauer, „meine beiden veröffentlichen Bücher sowie die Bilder beschreiben mein Leben.“
Zur Vernissage begrüßte Bildungshaus Direktor Franz Knittelfelder LA a.D. Gemeinderat Karl Schwab, Gemeinderat Manfred Gail und Friedrich Jares, Direktor des Kaiser Franz Josef Museums in Groß-Siegharts.
Die Ausstellung ist bis Ende Jänner im Bildungshaus von Großrußbach zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.