14.02.2018, 09:30 Uhr

Tolle Stimmung beim Hörersdorfer Kindermaskenball

Geschätzte 60 Kinder mit ihren Müttern und Kleinkindern. (Foto: privat)
HÖRERSDORF. Das Hörersdorfer Kinderfasching-Komitee mit kräftiger Unterstützung der drei Jungmütter - Manuela - Nadine - Maria - organisierte den diesjährigen Kindermaskenball im Landgasthaus Gartner in Hörersdorf.

Die Kinder stürmten regelrecht das Lokal, das von so vielen Gästen beinahe aus allen Nähten platzte. Die Kinder, aber auch viele Eltern und Großeltern, waren toll verkleidet und hatten mit den Spielen sowie mit dem Clown und Zauberer "Archi" viel Spaß. Bei unzähligen Spielen und Tänzen wurden eifrig mitgemacht und beim abschließenden Seilziehen - Mädchen gegen Buben - haben die Mädchen gewonnen und die freuten sich darüber riesig.

Kräftigen Applaus bekam nicht nur das Kinderfasching-Komitee, sondern auch die Wirtsleute, die bestens ihre Gäste mit Getränken und Snacks versorgten. Ein gelungener Nachmittag für die Kinder, Eltern und Großeltern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.