12.01.2018, 10:31 Uhr

Wolkersdorf präsentiert seine erfolgreichen Bewohner

Philipp Kaider und Bernhard Kornherr (1. Platz Race Around Austria), Christian Lochmann (Unternehmer und Ausrichter des Wettbewerbs), Fam. Krist mit ihrem Lehrling Florian Mittermaier (1. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb der Metalltechniker), Bgm. Anna Steindl, Marlies Männersdorfer (Staatsmeisterin im Kunstturnen Mehrkampf Damen Elite), Gerhard Vock (Staatsmeister Schneepflug), Sabine Borrata und Vizebgm. Andrea Stöger-Wastell (2. Platz beim WIKA-Kurier Bewerb Meine Wahl – Einkaufen in NÖ) (Foto: Löw)
WOLKERSDORF. Die Sparten, in denen die Wolkersdorfer Hervorragendes geleistet haben, könnten unterschiedlicher nicht sein: Gerhard Vock  wurde Schneepflug-Staatsmeister, Florian, Lehrling bei der Familie Krist wurde Österreichs bester Lehrling, Marlies Männersdorfer holte den Staatsmeisterintitel im Kunstturnen, Philipp Kaiser und Bernhard Kornherr traten beim Race around Austria kräftig in die Pedale und zum Sieg, Sabine Borrata  von der Boutique Marie-Therese belegte den 3. Platz beim Wirtschaftskammer-Bewerb.
Bürgermeisterin Anna Steindl holte sie auf die Bühne, denn jeder von ihnen trägt ein Stück dazu bei, stolz auf Wolkersdorf zu sein.
Umrahmt wurde der Festakt von einem kleinen Orchester und der Leitung von Alexander Blach, die drei Lieder aus dem Weinviertel Musical Momo zu Besten gaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.