26.01.2018, 10:13 Uhr

13. Bezirksseniorenball in Staatz

(Foto: Anton Öhler)
Zum 13. Bezirksseniorenball luden die Teilbezirke Laa und Poysdorf ins VAZ nach Staatz ein. 286 tanzfreudige und schaulustige Seniorenbundmitglieder waren gekommen. Unter den Ehrengästen weilten Landesrat Karl Wilfing, LAbg. Manfred Schulz, LAbg. Kurt Hackl, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Landesobmann Präs. a.D. Herbert Noworadsky, BO Richard Hartenbach, Landesgeschäftsführer Vzbgm. Herbert Bauer, LLStv. der ÖVP Frauen Helga Thenmayer und Bürgermeister Daniel Fröschl.

Für Musik, Tanz und beste Stimmung sorgten die Staatzer Bergmusikanten. Das Highlight des Nachmittags war der Auftritt von Ron Glaser - Sänger, Gitarrist und Elvisinterpret. Im Rahmen des Festes wurde ein Scheck in der Höhe von € 700 an Dir. Prof. Herbert Frühwirth und Jutta Geister, stellvertretend für die Musikschule Staatz, übergeben. Zahlreiche schöne Preise wurden verlost.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.