06.12.2017, 08:54 Uhr

20. Nikoloumzug mit Engerl in Hörersdorf

(Foto: Englisch)
Pünktlich traf der Hörersdorfer Nikolo mit seinem Engerl am Johannesplatz ein. Die Kinder konnten es schon gar nicht mehr erwarten und drängten alle auf einmal zum Nikolo.

Der Nikolo begrüßte alle Kinder und die Eltern, Omas und Opas recht freundlich und fragte, ob denn eh alle brav waren. Natürlich waren alle brav und der Nikolo überreichte dann allen Kindern ein Nikolo-Sackerl. Die Kinder freuten sich riesig und strahlten über das ganze Gesicht.

Der Verschönerungsverein von Hörersdorf organisierte "Nikolo kommt nach Hörersdorf" schon zum 20. Mal und bot den Kindern und anwesenden Eltern, Omas und Opas Bäckerei, Knapperei, Punsch und Glühwein an, deren Reinerlös wieder für den nächstjährigen "Nigl'o" angespart wird.

Fotos: Egon Englisch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.