55-jähriger Mistelbacher verunglückt mit Motorrad

MISTELBACH/OBERTRAUN. Bei einer Frontalkollision mit dem Pkw einer 27-jährigen Lenkerin verstarb der 55-jährige Motorradfahrer aus dem Bezirk Mistelbach.
Die Frau fuhr gegen 12 Uhr mit ihrer zweijährigen Tochter auf der Hallstätterseestraße (L547) in Richtung Hallstatt. Der 55-Jährige und seine um ein Jahr jüngere Frau kamen ihr auf ihren Motorrädern entgegen.


55-Jähriger starb an Unfallstelle


Aus vorerst ungeklärter Ursache kam es zu dem Frontalzusammenstoß, berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Mittwoch. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, die Pkw-Lenkerin und ihre Tochter wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.