03.12.2017, 15:42 Uhr

A5 Mammutlauf Siegerehrung am 2.12.

Die Sieger des A5 Mammutlaufs
Maria Hinnerth holte sich beim A5 Mammutlauf den Sieg bei den Damen und gesamt den 5. Platz: „Trotz eisiger Temperaturen war es absolut genial
auf der leeren Autobahn im Sonnenschein zu laufen.“
Die Siegerehrung erfolgte durch Sonja Hammerschmid (Bundesministerin für Bildung), Johanna Mikl-Leitner (Landeshauptfrau Niederösterreich), Karin Zipperer (Vorstandsdirektorin ASFINAG) und Klaus Schierhackl (Vorstandsdirektor ASFINAG)

Nur für die ersten 500 Anmeldung gab es das komplette Goodie Bag. Dieses Teilnehmerlimit war sehr schnell erreicht. Aus organisatorischen Gründen konnten nicht mehr Teilnehmer angemeldet werden.

5km Männer
Alexander Bichl
Stefan Schamböck
Lorenz Pelzer

5km Damen
Maria Hinnerth
Jessica Baumann
Klara Bossniak

10km Männer
Filip Ospaly
Helmut Pesau
Fabian Hatzak

10km Damen
Anna-Maria Schneider
Denis Brenner
Eva-Maria Putz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.