28.10.2016, 20:52 Uhr

Die SEER musizieren mit dem Musikverein Falkenstein

Österreichs erfolgreichste Mundartband, DIE SEER, hat anlässlich ihres 20-Jahr-Jubiläums den heurigen Sommer über an den schönsten Plätzen Österreichs für die TV Sendung „DIE SEER – Duette bei uns dahoam“ gedreht, gemeinsam mit musikalischen Gästen und großartigen Künstlern aus den unterschiedlichsten Genres. Mit dabei: Wolfgang Ambros, Umberto Tozzi, The Les Humphries Singers, Florian Silbereisen, Hans Krankl, Andy Borg, Wilfried, Stefanie Hertel, Hans Theessink, Zabine, voXXclub, Philharmonie Salzburg, Musikverein Falkenstein.

In Falkenstein, der Heimat von SEER Schlagzeuger Wolfgang Luckner, wurde der SEER Hit „Bei uns dahoam“ gemeinsam mit dem Musikverein Falkenstein umgesetzt. Wolfgang Luckner spielte schon in Kindestagen beim Musikverein Falkenstein mit. Er unterrichtete als Musiklehrer viele Schlagzeuger der Region, seit vielen Jahren ist er nun schon mit den SEERn unterwegs. Das Ergebnis seines Gastauftritts mit dem Musikverein Falkenstein (unter der musikalischen Leitung von Wolfgangs Schwester Irmgard Hörndler-Luckner) ist am Samstag, 5. November 2016 ab 20.15 Uhr auf Servus TV zu sehen. Ab 4. November 2016 ist die gleichnamige CD/DVD „DIE SEER – Duette bei uns dahoam“ erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.