Frau nach Unfall auf B7 verletzt

Foto: FF Wilfersdorf
3Bilder

WILFERSDORF. In den Morgenstunden wurde die FF Wilfersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die B 7 gerufen. Eine Lenkerin war mit ihrem Pkw bei Kilometer 44,6 von der Fahrbahn abgekommen und stand quer im Straßengraben. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz versorgt.
Nach Absicherung der Einsatzstelle und Aufbau eines einfachen Brandschutzes wurde die Grabensohle mit Unterlagshölzern ausgelegt. Danach wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF rücklings aus dem Graben gezogen und am nahegelegenen Güterweg zur Abholung durch den Abschleppdienst abgestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.