16.10.2017, 08:36 Uhr

Gewinn vom Bezirksblätter-Gewinnspiel wurde beim Schützenverein-Mistelbach eingelöst!

Im Juli heurigen Jahres konnte man bei einem Gewinnspiel der Bezirksblätter die 25 geilsten Dinge Niederösterreichs gewinnen.
Am vergangenen Samstag wurde einer dieser Gewinne eingelöst.
Frau Christa Griesser aus Bockfließ gewann einen Nachmittag beim „Schützenverein-Mistelbach“.
Frau Griesser wurde gemeinsam mit ihren Gatten, Sohn und Schwiegereltern vom Oberschützenmeister Josef Kohzina empfangen.
Es folgten interessante drei Stunden auf der gesamten Vereinsanlage.
Nach der Vorstellung des Vereines und einer Einschulung und Instruktion über die Handhabung und den Gebrauch von Schusswaffen gings zum modernen Luftwaffenstand zum Luftdruckgewehr schießen. Es folgte das Schießen am 100Meter-Stand mit dem Kleinkalibergewehr und der jagdlichen Büchse.
Weiter gings zum Tontaubenstand, wo die Gewinnerin und ihre Gäste das Jungjägerprogramm mit der jagdlichen Flinte absolvieren konnten.
Schlussendlich durften sie auch noch das Schießen und den Umgang mit der klein- und großkalibrigen Faustfeuerwaffe/Pistole erfahren und testen.
Den Abschluss des interessanten und abwechslungsreichen Nachmittages bildete der Besuch in der Vereinskantine bei einigen netten Gesprächen!
Nochmals Gratulation zum gegenständlichen Gewinn und ein kräftiges Schützenheil!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.