Hochzeit im fürstlichen Ambiente

13Bilder

Im Ehrenhof des Liechtensteinschlosses Wilfersdorf sagten sie "ja": Horst Obermayer und Birgit Hofbauer
WILFERSDORF. Mehr als 150 Gäste waren gekommen, um der stimmungsvollen Trauung von VP-Bezirksgeschäftsführer und Blasmusik-Bezirksobmann Horst Obermayer mit Birgit Hofbauer beizuwohnen. Umrahmt vom Bezirksblasorchester sowie Musikstücken von Whitney Houston und Leonhard Cohen, dargebracht von der bekannten Künstlerin Danhila fand zuerst die standesamtliche Trauung statt. Im Anschluss gab der Wilfersdorfer Pfarrer Ernst Steindl den Eheleuten den kirchlichen Segen. Als der frischgebackene Bräutigam selbst das Mikrofon ergriff, um seiner Birgit mit einem wunderschönen Lied seine Liebe zu erklären, blieb kein Auge trocken. "Bei diesem Lied muss sogar der Himmel weinen", kommentierte Pfarrer Steindl die tolle Gesangseinlage von Obermayer. Denn just in dem Moment begann es zu regnen, sodass die anschließende Agape kurzerhand in den Schlosskeller verlegt werden musste.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.