Kettlasbrunn: Bus drohte umzukippen

Foto: FF Gaweinstal
3Bilder

KETTLASBRUNN. In den frühen Morgenstunden des Sonntags waren die Schutzengel wohl schon wach. Ein tschechischer Autobus drohte auf der B 7 bei Kettlasbrunn umzukippen. Das Fahrzeug geriet auf das nicht befestigte Straßenbankett und blieb im Straßengraben stecken wodurch der in Schräglage kam und umzukippen drohte.
Die 50 Businsassen sowie der Fahrer konnten unverletzt den Bus verlassen.
Die Feuerwehren aus Kettlasbrunn, Schrick und Gaweinstal schafften es den Bus zu sichern und mittels Seilwinde wieder zurück auf die Straße zu bringen. 
Nach der geglückten Bergung konnte der Bus unter Polizeibegleitung bis zur Tankstelle nach Hobersdorf fahren, wo die Passagiere auf den Ersatzbus warteten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.