10.10.2017, 15:16 Uhr

Kleiner roter Traktor vom Buschberg

(Foto: privat)
MICHELSTETTEN. Ihre Liebe gilt den älteren Modellen. Wichtig ist nur der rote Lack. Die „Ferguson Freunde Buschberg“ haben eine erfolgreiche Oldtimer Saison hinter sich. Quer durch das Weinviertel und sogar bis Horn und Neusiedl am See führten sie ihre Traktoren aus. Die liebevolle Pflege zahlt sich aus und so konnten die 25 begeisterten Traktorfreunde zahlreiche Preise und Auszeichnungen mit nach Hause nehmen.

Präsident Herbert 1

„Präsident“ der Ferguson Freunde Buschberg ist Herbert Kastner aus Michelstetten. Er macht sich als ausgeprägter „Massey-Ferguson“ Spezialist einen Namen und widmet mit viel Liebe und Engagement seine Freizeit den Oldtimertraktoren und deren Veranstaltungen.
Zum Saisonabschluss trafen sich „Kastners Oldtimerfreunde“ zu einer kleinen Ausfahrt nach Schletz und gemütlichem Beisammensein im dortigen Heurigenlokal von Regina Semper.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.