11.12.2017, 11:14 Uhr

LESERBRIEF

(Foto: privat)

Mr. Cat dringend gesucht.

OBERSDORF. Wir sind eine Familie mit drei Kindern aus Obersdorf, Gemeinde Wolkersdorf in Weinviertel und wenden uns an die Bezirksblatt-Gemeinde mit einer großen Bitte. Vor bereits vier Monaten an einem Juli-Sonntag am 23.7.2017, am Vormittag ist unser Lieblingskater Mr. Cat verschwunden.
Seitdem suchen wir intensiv nach ihm. Wir haben Nachbarn gefragt, Wege und Landstraße bei uns abgegangen, bei der Gemeinde, Straßenmasterei und Polizei gefragt, Flyer aufgehängt und über Facebook gesucht.... Bis jetzt war unsere Suche erfolglos und es gab und gibt keine Spur nach ihm.
Mr. Cat ist ein größerer rot-weisser Kater, er ist 5 und1/2 Jahre alt, kastriert und leider nicht gechippt.
Wir vermissen unseren Kater sehr schmerzhaft. Unsere Kinder und wir sind sehr traurig, Kinder fragen nach ihm, die Stimmung bei uns ist getrübt. Die Unwissenheit über sein Verschwinden ist schwer erträglich. Wir wünschen uns zu wissen, was mit Mr. Cat an diesem Sonntag passiert ist und ihn zu finden. Vielleicht gibt's doch jemanden der uns auf unseren Suche helfen könnte, oder jemanden der ihn aufgenommen hat und kein Facebook hat oder jemanden der weiss was passiert ist, daher bitten wir Sie unsere große Bitte im Bezirksblatt zu veröffentlichen. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und glauben auf ein Weihnachtswunder.

Herzlichen Dank
Familie Neid
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.