06.11.2017, 11:29 Uhr

Manuel Bures ist neuer Citymanager

Manuel Bures (3. v. li.) freut sich auf seine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde.

29-Jähriger übernimmt mit 1. 1. die Agenden von Erich Fasching als Geschäftsführer der MIMA GmbH.

MISTELBACH. „Der Neue“ und damit Nachfolger von Erich Fasching an der Spitze der Mistelbacher Standort-, Stadt- und Tourismusmarketing (MIMA) GmbH ist Manuel Bures, der schon seit zwei Jahren erfolgreich als Projektverantwortlicher in der MIMA GmbH tätig war. Er hat sich von insgesamt fünf Kandidaten, die zum Hearing geladen wurden, mit Abstand durchgesetzt und wurde von der Generalversammlung einstimmig zum neuen Geschäftsführer bestimmt. „Es ist eine besondere Ehre für mich, aktiv am Erfolg Mistelbachs mitarbeiten zu dürfen. Es war doch alles sehr kurzfristig mit der Kündigung von Erich Fasching, den ich für seine tolle Aufbauarbeit danken darf. Denn ohne ihn würde ich heute hier nicht sitzen“, betonte Manuel Bures. Der 29-Jährige war die letzten beiden Jahre aktiv in der MIMA GmbH tätig und kann mit einem abgeschlossenen FH-Studium in Marketing und Sales auf eine fundierte Ausbildung zurückgreifen. Als ersten Schritt will der designierte MIMA-Geschäftsführer in Kooperation mit der Stadt als Hauptgesellschafter und der lgm als weiteren Gesellschafter die Ziele für die nächsten Jahre definieren und diese auch Schritt für Schritt umsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.