Mistelbach/Gänserndorf: Frau stiehlt einer Kundin die Geldbörse und behebt Bargeld

Foto: LPD NÖ

In einem Lebensmittelgeschäft in Wolkersdorf im Weinviertel wurde einer Kundin am 18. Jänner 2017, gegen 09.00 Uhr, die Geldbörse, die in einer Tasche im Einkaufswagen abgelegt war, gestohlen. Die Kundin wurde abgelenkt, indem eine Frau sie ersuchte, ihr Waren aus einem Regal zu geben. Im Anschluss behob die Unbekannte mit der Bankomatkarte des Opfers Bargeld bei Automaten in Wolkersdorf und Wien 21.
Am 19. Jänner 2017, gegen 11.15 Uhr, wurde einer Kundin in einem Lebensmittelgeschäft in Gänserndorf ebenfalls die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Dieselbe Täterin führte danach mit der entfremdeten Bankomatkarte Bargeldbehebungen bei einer Bankfiliale in Gänserndorf durch.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wolkersdorf, Telefonnummer 059133-3278, erbeten.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.