08.02.2018, 21:12 Uhr

Nahversorger gesucht!

Wilfersdorf:     Der Wilfersdorfer Bürgermeister Josef Tatzber und sein Team betreiben intensive Suche nach einen geeigneten neuen Nahversorger!

Nachdem die Betreiberin des Spar-Marktes in Wilfersdorf mit Juni heurigen Jahres in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird, wird ein geeigneter Nachfolger und Weiterbetreiber gesucht.
Neben dem Bürgermeister Josef Tatzber von der ÖVP und seinem Team ist auch die Wirtschaftskammer mit deren Obmann, Landtagsabgeordneten Kurt Hackl von der ÖVP, sehr daran interessiert, einen passenden Nachfolger zu finden!
Zahlreiche Gespräche mit Interessenten, mit der Förderstelle des Landes sowie mit der Wirtschaftskammer sind bereits erfolgt, etliche stehen noch an und werden folgen, um eine zufriedenstellende Lösung für die Wilfersdorfer Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger zu erzielen!
Weil es dem Bürgermeister und seinem Team ein gewichtiges Bedürfnis ist, dass die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger auch in Zukunft einen eigenen Nahversorger im Ortskern von Wilfersdorf nützen können!

Weitere Auskünfte und Interessensbekundungen gibt es unter anderem beim Gemeindeamt in Wilfersdorf unter Tel. 02573/ 2366.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.