Nonnenpoker in Hörersdorf

2Bilder

Inhalt:
Im Kloster Am Burgberg ist nichts mehr so, wie es mal war. Keine Kirchgänger mehr und das Kloster fällt fast auseinander. Auch die verbliebenen Nonnen wissen langsam nicht mehr, was sie noch machen sollen, und vertreiben sich den Tag mit Pokern um Oblaten oder überlegen, wie man das Unternehmen Kloster wieder in Schwung bringen könnte.
Allerdings nur dann, wenn Oberschwester Lucretia nicht in der Nähe ist, die ein strenges Regime führt, ganz nach dem Motto: Früher war alles besser! So lebt es sich ganz bescheiden, bis eines Tages zwei windige Gestalten auftauchen, die eine ziemlich große Klappe und einen dicken Koffer voller Geld dabeihaben. Nun geht es plötzlich um alles oder nichts. Pokern ums große Geld, Sein oder Schein und andere Geheimnisse, die an den Tag kommen. Und keiner weiß, wo das enden wird ...

Vorführungen:
SA. 21.10. um 19.00 Uhr (PREMIERE)
SO, 22.10. um 17.30 Uhr
DO, 26.10. um 17.30 Uhr (Nationalfeiertag)
SA, 28.10. um 19.00 Uhr
SO, 29.10. um 17.30 Uhr (mit Darbietungen des Hörersdorfer HORCH - Chor's)

Besetzung:
Bettina Stubenvoll
Tanja Beranek
Beate Kastner
Nina Inhauser
Maria Wagner
Anita Scheiner
Rainer Scheiner
Reinhard Grohmann

Regie:   Julia Wagner
Souffleuse: Anna Grohmann

Spielort:
Landgasthaus Gartner
Wirtshaus-Saal
Wirtshausgasse 2
2132 Hörersdorf

Kartenvorverkauf:
Unter Kartentelefon:  0650/35 29 833 Montag bis Freitag jeweils von 18 bis 20 Uhr.

Wann: 21.10.2017 19:00:00 Wo: Landgasthaus Gartner, Wirtshausgasse 2, 2132 Hörersdorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.