26.06.2017, 14:05 Uhr

Poly-Schüler bauen neue Kiste für FF Laa

Lehrer Thomas Bischinger, Thomas Apltauer, Roland Wolf, Manfred Hauer, Florian Hartmann, Philip Öhler, Andre Kosch, Michael Gehring, Roman Doneus, OBR Reinhard Steyrer, MA Karin Tagwerker (Foto: FF Laa)
LAA. Während der Zillensaison am Mühlbach werden die Schubstangen und Ruder der freiwilligen Feuerwehren in einer Holzkiste direkt neben dem Mühlbach gelagert. Die Witterung setzte der Kiste in den letzten Jahren so zu, dass diese schon sehr vermodert war. In einer Kooperation zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya und den Schülern der Polytechnische Schule Laa wurde die Holzkiste wieder erneuert.
Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Laa Reinhard Steyrer und die Direktorin der Polytechnischen Schule Karin Tagwerker waren sehr erfreut über die gute Zusammenarbeit und machten sich selbst ein Bild von der guten Arbeit der Schüler.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.