08.06.2016, 15:36 Uhr

Thayablech präsentierte CD im Weinstein

Thayablech: Christoph Rapp, Thomas Pallierer, Christoph Nadler, Markus Hubacek, Roman Leisser, Andreas Inhauser, Markus Rischawy mit Weinstein-Betreiber Jürgen Steindorfer und Sohn Moritz. (Foto: Bunzl)
Vor etwa zwei Jahren gründeten sieben ambitionierte junge Musiker die Gruppe „Thayablech“. Sie stammen hauptsächlich aus der Region Land um Laa und haben es sich zum Ziel gesetzt, alt-traditionelle und auch neue böhmisch-mährische Blasmusik auf hohem Niveau dem Publikum zu präsentieren. Mittlerweile kann die Gruppe schon viele Auftritte bei Festveranstaltungen vorweisen und jetzt nahmen die Musiker Christoph Rapp, Thomas Pallierer, Christoph Nadler, Markus Hubacek, Roman Leisser, Andreas Inhauser und Markus Rischawy auch ihre erste CD auf.

Diese wurde im Schanigarten des Lokals Weinstein im Rahmen des Dämmerschoppens vor unzähligen begeisterten Besuchern präsentiert. Kulinarisch bestens versorgt wurden die Gäste von Jürgen Steindorfer und seinem Weinstein-Team. Erhältlich ist die CD bei den Musikern der Gruppe „Thayablech“. Infos: www.thayablech.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.