04.12.2017, 09:20 Uhr

Tratscherlrunde besucht Weihnachtsmarkt in Hirschstetten

Egon Englisch, Herta Strobl, Herta Knoll, Marie Rauscher, Traude Habitzl, Hedwig Pfeiler, Markus Schick, Romana Köhldorfer, Ilse Bednarik und Elfi Hüttenmeyr. (Foto: privat)
Nach Schlosshof, Grafenegg, Baden, Retz, Rosenburg, Klosterneuburg, Mariazell und Stift Göttweig organisierte VH- und Tratscherlrunde-Obmann Egon Englisch einen großen "Schiefer-Bus" und besuchte heuer den "Hirschstettner Advent mit Weihnachtsaustellung" am Rande von Wien. Ein glanzvoller Advent, eine Mega-große Weihnachtsausstellung in den Wiener Stadtgärten, Blumengärten und beheizten Glashäusern mit tausenden von Besuchern empfing uns dort und in der zur Verfügung stehenden Zeit konnte man gar nicht alles in Ruhe besichtigen. Ja, wir waren überwältigt vom Angebot für Groß und Klein. Auch beim Heurigen Simonides in Wolkersdorf wurden wir hervorragend verköstigt und bedient und nach einigen Fluchtachterln und Fluchtschnapserln brachte uns unser Chaffeur Martin pünktlich wieder bestens gelaunt nach Hause.

Mehr Fotos zu sehen unter: www.poysdorf.spoe.at/gruppierung/volkshilfe
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.