Unfall im Baustellenbereich der A 5

Foto: FF Gaweinstal
7Bilder

GAWEINSTAL. Die regennasse Autobahn A 5 wurde einem PkW Samstag Nachmittag zum Verhängnis. Bei Kilometer 15,3 krachte er im Baustellenbereich in eine Betonleitwand.  
Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Gaweinstal sicherte sie die Unfallstelle ab. Der Fahrer und die restlichen Insassen wurden mit leichten Verletzungen den Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt.
Während das verunfallte Fahrzeug aus dem Baustellenbereich gezogen wurde, hielt die Polizei kurzzeitig den Verkehr an. Im Anschluss wurde das Fahrzeug verlanden und auf Anweisung der Polizei in Gaweinstal gesichert abgestellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.