Update: Sperre A 5 nach Unfall

Foto: FF Mistelbach
17Bilder

SCHRICK. Auf der A 5 zwischen Schrick und Gaweinstal Nord hat sich heute Morgen ein Unfall ereignet. Ein LKW Zug kam ins Schleudern und lag gegen die Fahrtrichtung im Straßengraben. Die Lenkachse des Anhängers ist abgerissen. 
Die FF Schrick entfernt die abgerissene Achse. Nachdem die Autobahn gesperrt wurde und vom Straßendienst die Fahrbahn gesalzen wurde, konnten die Mistelbacher Feuerwehrleute mit den Bergungsarbeiten beginnen. Die Zugmaschine wurde mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges aufgerichtet. Die in der Zwischenzeit ebenfalls eingetroffene FF Gaweinstal bereitete den Hänger für die Bergung mit dem Kran vor. Nachdem die Zugmaschine stand, wurde der Hänger mit dem Kran aufgerichtet und auf den Tieflader eines Abschleppunternehmens verladen. Anschließend wurde die Zugmaschine zurück auf die Fahrbahn gezogen, wo sie ebenfalls von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.