20.04.2017, 11:46 Uhr

Vlado Kumpan, Eine kleine Dorfmusik, Blaskapelle Vindemia u. Der Lustige Hermann beim Musikfest in Hörersdorf (bei Mistelbach)

Wann? 27.05.2017 21:00 Uhr bis 28.05.2017 14:00 Uhr

Wo? Festzelt, Wirtshausgasse 4, 2132 Hörersdorf AT
Hörersdorf: Festzelt | Der Musikverein Ortsmusik Hörersdorf veranstaltet auch heuer wieder ein Musikfest mit böhmisch-mährischer Spitzenblasmusik, und zwar am


Sa. 27. Mai 2017, 21 Uhr mit
VLADO KUMPAN UND SEINE MUSIKANTEN

So. 28. Mai 2015, 10.30 Uhr mit
BLASKAPELLE VINDEMIA, DIE KLEINE DORFMUSIK und der LUSTIGE HERMANN



"Vlado Kumpan und seine Musikanten" ist eine der besten Blasmusikformationen überhaupt. Mit tollen modernen Solostücken, aber hauptsächlich mit unverwechselbarer böhmisch-mährischen Blasmusik vom Feinsten brillieren die 13 Profi-Musiker aus Tschechien und verwandeln bereits zum 7. Mal das Festzelt in Hörersdorf zum Tollhaus. Alle 2 Jahre strömen zahlreiche Blasmusikfans aus ganz Österreich und sogar dem umliegenden Ausland in das Weinviertler Mekka der Blasmusikszene. Vorwiegend jugendliche Blasmusikfans genießen die unverwechselbare Atmosphäre im Festzelt, die zum Schluss die eines Rockkonzerts gleicht.

Am Sonntag gibt es dann einen tollen Frühschoppen mit 2 der besten und bekanntesten Blasmusikkapellen Ostösterreichs. Es spielen die "Blaskapelle Vindemia" und die südburgenländische Blaskapelle „Eine kleine Dorfmusik" und werden auch am Sonntag einen richtigen Erlebnis-Frühschoppen ins Festzelt zaubern. Durch das Programm wird der Lustige Hermann führen und für einige Lacher im Publikum sorgen.

Der Musikverein Ortsmusik Hörersorf ist eine durchwegs junge begeisterte Ortskapelle, die mittlerweile aus fast 50 (!) Mitgliedern besteht. Dies ist eine sehr beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die Ortschaft Hörersdorf nicht einmal 450 Einwohner hat. Die Ortsmusik veranstaltet, neben den musikalischen Auftritten auf verschiedenen Festen, alle 2 Jahre ein tolles Musikfest, das jedes Mal eine große Herausforderung für alle Beteiligten ist.

Da es sich euch heuer wieder abzeichnet, dass das Veranstaltungszelt randvoll sein wird, werden die Besucher gebeten, sich unbedingt Vorverkaufskarten mit Platzreservierung für „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ am Samstag zu reservieren: Kartentelefon: 0676/77 15 215.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.