offline

Jasemin Esberger

Jasemin Esberger
14
Heimatbezirk ist: Mistelbach
14 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.10.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

5 Jahre Bezirksblatt "Meinviertel" - Herzlichen Glückwunsch!!!

Jasemin Esberger
Jasemin Esberger | Mistelbach | am 12.10.2011 | 441 mal gelesen

An das Bezirksblatt Mistelbach 5 Jahre lang kommst Du nun schon ins Haus, Schaust bunt und fröhlich beim Briefkasterl raus! Und immer wieder freu´ ich mich, Ich kann ja gar nicht mehr leben ohne Dich! Hast das schon g´hört, weisst dieses schon? Stets Neues gibt´s aus uns´rer Region! Bekannte Gesichter, wie interessant! Echte Antworten auf Fragen, wie brisant! Was war da los, was ist passiert? Und wer mit wem...