27.06.2017, 15:22 Uhr

Gastwirt Martin Weiler sponsert neue Dressen für Laaer Faustballer

Von links stehend: Sektionsleiter Wolfgang Schmid, Florian Prantl, Patrick Brandstätter, Gastwirt Martin Weiler, Philipp Thalhammer, Johannes Schäffer, Werner Thalhammer. sitzend von links: Dieter Grafendorfer, Thomas Müller, Raphael Müller, Michael Thalhammer (Foto: privat)
LAA. Die 2. Bundesligamannschaft bedankt sich bei Gastwirt Martin Weiler, der die gute Leistung unsere Mannschaft mit neuen Dressen, belohnt hat. Am Wochenende feierten die Laaer Faustballer 60 Jahre Faustball mit einem Familienturnier und wurden an diesem Tag die neuen Dressen übergeben. Es spielten insgesamt 10 Mannschaft mit, bei denen die Jüngsten, Eltern, Damen und Freunde der Laaer Faustballer/innen mitgespielt haben. Am Abend gab es den Festakt bei dem Sektionsleiter Wolfgang Schmid den Gästen einen Auszug aus den 60 Jahren Laaer Faustballverein vorgestellt hat. Dann wurde mit einem Spannferkel und ein Krügerl Bier auf die 60 Jahre Faustball in Laa von allen Turnierteilnehmern und Gästen angestossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.