09.02.2017, 10:32 Uhr

ITF Grande Master Seminar mit Trevor Nichols 9.Dan

Vom 14-15. Jänner 2017 fand in Znojmo das alljährliche Grande Master Seminar mit Trevor Nichols 9.Dan statt.
Zum ersten Mal war ich als Vertreter der ITF-AUT bei dieser großartigen Veranstaltung.
Das Seminar war sehr fordernd und verlangte den ganzen körperlichen Einsatz.
Am Samstag war das Seminar-Thema Sparring. Nach sechs Stunden Training mit kleinen Pausen hatte ich einiges dazu gelernt.
Am Sonntag gab es noch ein technisches Seminar für die Dan-Träger. Dank an die Ceska Taekwon-Do ITF Asociace und an Frantisek Macek President of Czech Taekwon-Do Association.

Alle Fotos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.