23.09.2014, 13:51 Uhr

Laa gewinnt gegen Polizei Wien und muss sich Münzbach klar geschlagen geben!

(Foto: Stanosch)
Laa war in Münzbach (OÖ) zu Gast und musste sich nach langer Anreise den Münzbachern in einem hochklassigen und spannenden Faustball-Spiel mit 0:3 geschlagen geben. Die Sätze 1 und 3 waren vom Ergebnis her sehr knapp, Laa konnte die Münzbacher immer fordern, es ging sich aber kein Satzgewinn aus. Gegen Polizei Wien 2 spielte die Mannschaft die Partie mit einer soliden Mannschaftsleistung, konnten unsere Jungs die Wiener immer mit druckvollem Service und Rückschlägen gut in Bewegung halten. Ein verdienter 3:0-Sieg des Laaer Teams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.