15.11.2017, 09:53 Uhr

Mistelbacher Jungkicker holen sich Meistertitel

(Foto: FC Mistelbach)
MISTELBACH. Nach einer tollen Saison belohnten sich die U 11 Kicker des FC Mistelbach mit dem Meistertitel. Zur Belohnung gab es neue Dressen vom Sponsor "Bau Mit", für die sich Trainer Suad Tadzic herzlich bedankt. Gefeiert wurde im Schnitzelhaus Mistelbach von Co-Trainer Arslan Oktay mit eigenen Meisterschafts-T-Shirts.

Das Team


Michelle Bergner
Fabian Zant
Julian Körbel
Efekaan Sahin
Julian Bajlitz
Gabriel Österrreicher
Simon Rötzer
Eris Iberdemaj
Kenan Tadzic
Adin Tadzic
Fabian Böhm

Die Mannschaft spielt nun im oberen Play Off spielt „OPO“ und sucht für die nächste Saison noch Verstärkung. Interessierte Kinder sind herzlich willkommen an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Ansprechpartner Suad Tadzic 0664/2228182.
http://fc-mistelbach-jugend.c.geomix-vereine.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.