24.09.2014, 09:43 Uhr

Sporthalle Mistelbach: Erneuerung der Garderoben und Sanitäranlagen fertiggestellt

(Foto: privat)
Nach der termingerechten und der gelungenen Fertigstellung des Bauabschnittes 1 – Sanierung des Innenbereiches – der mittlerweile 37 Jahre in Betrieb stehenden Sporthalle, stand 2014 nun der nächste große Sanierungsabschnitt der Mistelbacher Sporthalle auf der Agenda von Sportstadtrat Herbert Ettenauer.

Im Sanierungskonzept, Bauabschnitt 2, war die Generalsanierung der Garderoben und Sanitäranlagen, sowie der dazugehörigen Lehrerzimmer und Abstellräume vorgesehen.

Unter Einhaltung der Budgetvorgaben und des Terminplanes erfolgt fristgerecht Ende September 2014 die Fertigstellung und Inbetriebnahme.

Sportstadtrat Herbert Ettenauer dankt auch auf diesem Wege allen die zum Gelingen des ehrgeizigen Vorhabens beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.