23.11.2016, 14:28 Uhr

Tennisturnier in Wolkersdorf

„FinalistenHerren6-8WeinviertelOpen-1.Turnier2016“: v.l.n.r Julian Vorhemus und Jürgen Rosenegger (Foto: Angerer)
Bei der heurigen ersten Auflage des Babolat Weinviertel Open ITN Turniers konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und die Organisatoren Tom & Tom sowie Sports und Wellness Martin Angerer im UNION Sportzentrum Wolkersdorf mit insgsamt 61 Teilnehmer aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ein Rekordfeld begrüßen.

Alle Bewerbe zeigten spannende Spiele auf hohem Breitensportniveau.
Von den Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf konnte einzig Andreas Eichberger mit den 3. Platz bei den Herren ITN 6,00 – 8,00 eine Talentprobe abgeben. In diesem Bewerb siegte der ungesetzte Jürgen Rosenegger vom SC Stockerau in einem hochspannenen Finale gegen den 12-jährigen Waldviertler Julian Vorhemus.

Noch dramatischer verlief das Finale im Bewerb Herren ITN 8 – 10. Erst nach knapp 3 Stunden Spielzeit setzte sich der ungesetzte Bisamberger Michael Holek gegen den auf Nr. 3 gesetzten Wiener Sebastian Lobner durch.

Das 2. Turnier findet schon im neuem Jahr von 13. – 15. Jänner 2017 statt .
Dank für Ihre Unterstützung gebührt auch den Sponsoren Babolat, Wiener Städtische Versicherung Wolkersdorf und Getränkehandel Pochop.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.