29.01.2018, 04:38 Uhr

U-07 Hallenturnier 2018

Poysbrunn: Sporthalle Poysbrunn | Der SCU Poysbrunn/Falkenstein veranstaltete am Samstag, den 27. Jänner 2018 um 9:00 Uhr in Zusammenarbeit mit dem USV Herrnbaumgarten ein U-07 Hallenturnier mit 6 Mannschaften in der Sporthalle Poysbrunn.
Gespielt wurde im Meisterschaftssystem jeder gegen jeden. Trotzdem gab es praktisch ein Finale. Denn den Turniersieg holte sich der SV Bad Pirawarth mit einem knappen Sieg im letzten Spiel des Turnieres gegen den USC Wetzelsdorf, der bis dahin punktegleich war. Dritter wurde der USV Altruppersdorf punktegleich mit dem Vierten UFC Wildendürnbach und dem Fünften SC Laa/Thaya. Der sechste Platz ging an den USV Herrnbaumgarten.
Der SCU Poysbrunn/Falkenstein bedankt sich bei Bürgermeister Christian Frank (Marktgemeinde Herrnbaumgarten) für die Medaillenspenden, bei Ing. Hermann Schumitsch Lindner Traktoren und Christian Hirtl für die Hauptpreise der Bausteinaktion, bei Ernst Weninger, Obmann der Jugendhauptgruppe Nord für die Spende eines Geschenkkorbes und bei ALLEN die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben. 
weitere Infos und Fotos unter: http://www.scu-poysbrunn-falkenstein.at/hallen--tu...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.