07.09.2016, 10:36 Uhr

USC FALLBACH Summercup 2016

U8 Mannschaft (Foto: Appel)
Der Sportverein Fallbach veranstaltete wieder das beliebte internationale Nachwuchsturnier. Bei herrlichem Wetter spielten Samstags Vormittag (27.08.) die Jüngsten Burschen und Mädels. Bei der U8 sicherten sich die Gäste aus Lednice vor Novosedly und Fallbach den Turniersieg. Am Nachmittag spielte die U12 in Turnierform wobei der SV Leobendorf als Sieger überzeugen konnte. Der USC belegte den hervorragenden zweiten Platz und Dritter wurde die U12 aus Hadres.

Bei dem stattfindenden Turnier U11 am Sonntag nahmen vier Jugendmannschaften teil. Wobei wieder die Gäste aus Novosedly den ersten Platz erreichten. Der FC Bisamberg sicherte sich Platz Zwei vor den Hausherren aus Fallbach.

Am Nachmittag siegten die Gastgeber aus Fallbach überlegen in der Kategorie U14 vor Gänserndorf, Stockerau und Herrnbaumgarten!

Obmann Thomas Appel durfte sich über ein sehr beliebtes und gelungenes Fest freuen, und konnte zahlreiche Ehrengäste aus den umliegenden Gemeinden begrüßen. Auch Landtagsabgeordneter Manfred Schulz, Bürgermeister Josef Kerbl und Vize-Bürgermeister Wolfgang Riener waren begeisterte Zuschauer.

Der USC Fallbach bedankt sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern für die tolle Organisation und Unterstützung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.