02.09.2014, 08:46 Uhr

YOUNGSTER STARTET ERFOLGREICH IN DIE HERBSSAISON

(Foto: privat)

Mario Hengl erzielt neue Bestleistung

Der jüngste Wolkersdorfer Athlet - Mario Hengl - startete am 30.8. beim Günther Stampfer Turnier in Ranshofen. Bei der mittlerweile 21. Auflage dieses internationalen Jugendturniers gab der 14- jährige eine weitere Talentprobe ab. Mit einer neuen Bestmarke im Reißen (41kg) stellt er die Weichen für seine gute Platzierung. In dem starken 18-köpfigen Starterfeld, in dem auch Athleten aus Deutschland, Tschechien und Ungarn am Start waren, behauptete er sich letztendlich mit einer starken Leistung und belegte den 9.Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.