07.07.2017, 12:30 Uhr

3584 Stunden am Telefon

Das spusu Serviceteam hat ein offenes Ohr für seine Kunden

WOLKERSDORF. "Selbst unsere Wiener hier kommen aus dem Weinviertel". spusu-Geschäftsführer Franz Pichler gibt ein klares Bekenntnis zum Standort in Wolkersdorf ab. Vor zwei Jahren startete er als Mobilfunk-Anbieter – heute hat das Unternehmen österreichweit 70 Mitarbeiter. 15 davon stellen das Serviceteam in Wolkersdorf.
Ebendieses wurde nun von Top-Service Austria analysiert und ausgezeichnet. Über 1000 Kunden wurden angeschrieben und nach Ihren Erfahrungen befragt; unglaubliche 380 haben auf Anhieb geantwortet.

Ungebunden verbunden

Obwohl es bei spusu keine Bindungen gibt, muss der Anbieter, der über das "3-Netz" läuft kaum Kündigungen verzeichnen. Das spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit, und das wiederum für die hervorragende Arbeit des Serviceteams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.