09.10.2017, 13:46 Uhr

Durchstarter der Woche

(Foto: Foto: privat)

Lenas Auslese, Paasdorf

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Ich träume schon lange davon, selbstständig zu sein. Eine schöne Herausforderung neben dem Mutter-sein. Mein Geschäft bietet In- und Outdoor-Spielbereiche, einen Wickeltisch und Hühner im Garten für meine und die Gast-Kinder. Die perfekte Möglichkeit für mich, Arbeit und Familie zu kombinieren.


Und wie fühlt es sich an?

Großartig. Ich genieße es unglaublich. Gutes Essen und Trinken sind meine große Leidenschaft. Ich freue mich sehr, genau die ausgewählten Produkte anbieten zu können, die ich liebe. Der Kontakt mit Menschen ist meine Inspiration.


Ihr Geschäftsmodell in 3 Worten?

Genuss für die ganze Familie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.