02.10.2017, 12:09 Uhr

Gelb-blaue Eröffungsparty

Der zweite Bauteil im Wolkersdorfer Wirtschaftspark wurde bezogen.

WOLKERSDORF. Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt zugleich: Im Wolkersdorfer ecocenter wurde der zweite Bauteil eröffnet mit der Ankündigung, das nun der dritte gebaut wird.
Überglücklich zeigte sich Landtagsabgeordenter Kurt Hackl: "Das war meinen Idee vor fünf Jahren und jetzt geht das so auf." Durch die nahezu wöchentliche Frequenz der Eröffnungen überlegte Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav bereits eine Wohnung in Wolkersdorf zu kaufen. Bürgermeisterin Anna Steindl würde sie sicher gerne nicht nur als Gast in ihrer Stadt begrüßen.
 

Wirtschaftspark mit Zukunft

„Der ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf ist ein wichtiger Impulsgeber in der Region und das ecocenter Wolkersdorf hat sich als zusätzliches Angebot hervorragend bewährt. Dass aufgrund der großen Nachfrage bereits im Jahr nach der Eröffnung eine Erweiterung in Angriff genommen werden musste, bestätigt, dass hier die Bedürfnisse der Unternehmen sehr genau erkannt werden“, freuten sich Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav, ecoplus Aufsichtsrat LAbg. Kurt Hackl, die Wolkersdorfer Bürgermeisterin Anna Steindl, Erste Bank-Vorstand Thomas Schaufler und ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki anlässlich der Eröffnung. Das Investment in den Ausbau betrug rund 3,6 Millionen Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.