07.12.2017, 08:08 Uhr

Goldene Ehrennadel für Jutta Pemsel

Klaus Kaweczka, Bezirksgruppenobmann Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl, Landesgruppenobfrau Präsidentin Sonja Zwazl, Fritz Manschein, Jutta Pemsel, LR Petra Bohuslav und Harald Servus (Foto: Wirtschaftsbund NÖ)
MISTELBACH/ST. PÖLTEN. Im Rahmen der Adventfeier des Wirtschaftsbundes NÖ in St. Pölten wurde an die Landes- und Bundesspartenobmannstellvertreterin des Handels und Bundesgremialobfrau des Mode- und Freizeitartikelhandels, Jutta Pemsel, durch Landesgruppenobfrau Präsidentin Sonja Zwazl die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes NÖ verliehen. Unter den ersten Gratulanten aus dem Bezirk Mistelbach waren Bezirksgruppenobmann Vizepräsident Landtagsabgeordneter. Kurt Hackl, Landesinnungsmeister Fritz Manschein und Organisationsreferent Klaus Kaweczka.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.