24.07.2017, 10:58 Uhr

Marianne Breithut sucht Kundenbetreuer/in inkl. Büroorganisation

Vollzeit- oder Teilzeitkraft im Weinviertel & Wien

Zu Ihren Aufgaben zählen:
Führungsaufgaben
Büroorganisation
Koordination und Beantwortung von Kundenanfragen
Vor- und Nacharbeitung von Kundenterminen in Weinviertel & Wien
Planung und Betreuung von Kundenevents

Anforderungsprofil:
Entsprechende Berufserfahrung (vorzugsweise Finanzbranche)
Interesse an Finanzdienstleistung
Kommunikationsfähigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Flexibilität, Lern- & Entwicklungsbereitschaft
Gute EDV-Kenntnisse, MS-Office, Umgang mit neuen Medien & digitalen Systemen

Wir bieten:
Wir bieten eine ausführliche Einarbeitungsphase und Weiterbildung- & Entwicklungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, angenehmes Arbeitsumfeld

Ein Angestelltenverhältnis in Höhe des KV-Mindestgehaltes (€ 3.200,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit, mit entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation Überzahlungs möglich)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Büro Marianne Breithut, Tel.: 02555/24009
E-Mail: office@mariannebreithut.com
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