14.12.2017, 08:56 Uhr

Neueröffnungen im G3: Fiat und Abarth Brand Shop, Kebap Saloon und Villa Giorgiana

Neu im G3 Shopping Resort Gerasdorf: Kebap Saloon. Vom Döner Teller bis zum Vegetarischen Dürüm. Oder darf's vielleicht eine Döner Box zum Mitnehmen sein? (Foto: G3)
Am 24.11.2017 war es soweit, der Fiat und Abarth Brand Shop hat im Herzen des G3 Shopping Resorts in Gerasdorf seine Pforten geöffnet. In einem der modernsten Einkaufszentren in Österreich weht nun italienischer Wind und lässt das Herz von manchem Autoliebhaber höher schlagen.

Der Fiat und Abarth Brandstore bietet auf einer Geschäftsfläche von 400m2 ausreichend Raum, um neben Fahrzeugen aus der Markenwelt von Fiat und Abarth auch über 600 Artikel aus deren Merchandising- Sortiment zu präsentieren. Neben Fr. Staudner, der Shopleiterin, stehen den Kunden auch Verkaufsberater aus dem Kundencenter Floridsdorf mit Rat und Tat zur Seite. Im stilvollen Ambiente können Kunden jetzt vom Kugelschreiber bis zum selbst konfigurierten Auto, alles im Fiat und Abarth Brandstore erwerben und dann das Traumauto auch gleich vor Ort Probe fahren.

Weiters dürfen wir Ihnen den neuen Kebap Saloon und die Villa Giorgiana mit ihren italienischen Spezialitäten vorstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.