11.01.2018, 11:07 Uhr

Neujahrstreffen „Frau in der Wirtschaft“


Frau in der Wirtschaft Bezirksvertreterin Eva Helmer-Schneider und Bezirksstellenobmann Vizepräsident LAbg. Kurt Hackl (beide Bildmitte) und die Teilnehmerinnen des Neujahrstreffens von Frau in der Wirtschaft (Foto: Bezirksstelle)
LADENDORF. Anstatt der ansonst üblichen Weihnachtsfeier hatte die Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft, Eva Helmer-Schneider, heuer erstmals zu einem Neujahrstreffen geladen. „Der Dezember ist für uns Wirtschaftstreibende ohnehin äußerst stressig“, so Helmer-Schneider über den Beweggrund des neuen Veranstaltungsformates. Der Erfolg gab ihr recht. Zahlreiche Mitglieder von Frau in der Wirtschaft nutzten die Möglichkeit zum lockeren Netzwerken im „Steiner´s Cafe-Restaurant Annenheim“ in Ladendorf. Ebenfalls unter den Gästen waren Bezirksstellenobmann Vizepräsident Kurt Hackl und Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.