Crazy Race: Familien Spielehit 2017 gewinnen

BEZIRK MÖDLING. Nachts im Zoo schlafen alle Tiere? – Nicht beim neuen Familienspiel „Crazy Race“ aus dem Hause Ravensburger, das mit dem Preis „Spielehit für Familien 2017“ ausgezeichnet wurde! Hier veranstalten zwei bis fünf Löwen ein tierisch verrücktes Wettrennen. Die Raubkatzen spannen sich in jeder Runde ein anderes Tier vor ihre Wagen und jagen einmal im Affenzahn, einmal im Schneckentempo durch den Tierpark. Um das Rennen für sich zu entscheiden, braucht es das richtige Tier zur rechten Zeit, aber auch Wagemut und Würfelglück!

Wir verlosen 3 Exemplare des Spielehits. Die Gewinne können im Ravensburger Outlet-Shop in Wiener Neudorf abgeholt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen