Regionautenwanderung
Kaltenleutgeben

Die Libellen umschwärmten uns.
13Bilder

Es war Kaiserwetter bei der Regionautenwanderung zum Naturpark Föhrenberge.

Geplant wurde dieser Wandertag von Heinrich & Christine Kaller gemeinsam mit Christa Posch. Allen sage ich gleich vorweg ein herzliches Dankeschön!

Für mich persönlich gab es einige Ereignisse, die so nicht geplant waren. Zuerst fiel mein Mann aus, weil sich die Sohle eines seiner Wanderschuhe ablöste. Der Versuch die Sohle wieder anzukleben misslang, er fuhr also wieder heimwärts. Als nächstes rutschte ich beim herumklettern von einem Teich zurück zum Wanderweg aus. Das war nicht schlimm, nur die Hose war verdreckt.

Aber nach einiger Zeit hatten Heinz Moser und ich Probleme mit der Kondition. Es war schade, aber wir verabschiedeten uns von der netten Gruppe und machten uns auf den Rückweg.

Hunger und Durst führten uns zwei zu einem sehr empfehlenswerten Gasthaus in Kaltenleutgeben. Bei unserem Tisch saß ein Schachbrettfalter während der ganzen Zeit unserer Anwesenheit, aber das nur am Rande.

Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren. Schade, wir wären gerne bei der Gruppe geblieben, doch speziell bei mir machte sich das Alter und die nicht vorhandene Kondition bemerkbar.

Autor:

Poldi Lembcke aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

115 folgen diesem Profil

31 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen