Kulturjause - "Auslese, erlesen, quergelesen"

Dr. Peter Mitmasser liest aus seinem Krimi "Ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft" und ergänzt dies auf Wunsch mit Heiterem, Ernstem und mit Texten zum Nachdenken, die alle seiner Feder entstammen.

Dazu gibt es in gewohnter Manier Kaffee und Kuchen!

Dr. Peter Mitmasser wurde 1939 in Wien geboren und lebte von 1972 bis 1991 in Maria Enzersdorf (zuerst Altort, dann Südstadt), wo er auch Gemeinderat für die Südstadtliste war. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er das Studium Kommunikations- und Politikwissenschaften und promovierte 1983.

Seit seinem Pensionsantritt arbeitet er in einem renommiertem Institut für Erwachsenenbildung, veröffentlicht Fachartikel und widmet sich seinem schriftstellerischen Schaffen (2 Romane, 2 Sachbücher) für die er den Luitpold Stern Literaturpreis und den 1. Preis im Literaturbewerb Ü/70 2015 der Schweizer Stiftung Kreatives Alter erhielt.

Eintritt: 5 Euro

Karten im Rathaus. Nähere Informationen unter 0676 88 403-0

Wann: 14.09.2016 15:30:00 bis 14.09.2016, 17:00:00 Wo: Schloss Hunyadi, Schloßgasse 6, 2344 Maria Enzersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Vicky Vitecek aus Triestingtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.