Musical Christmas Burg Perchtoldsdorf Montag 27.11.2017 19:30 Uhr

Ann Mandrella - Aris Sas - Dean Welterlen - Jana Werner
3Bilder
  • Ann Mandrella - Aris Sas - Dean Welterlen - Jana Werner
  • hochgeladen von Christian Rutka
Wann: 27.11.2017 19:30:00 bis 27.11.2017, 21:30:00 Wo: Burg Perchtoldsdorf, Marktplatz, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen

Advent mit „Musical Christmas“

26./27. November: Weihnachtslieder in der Burg Perchtoldsdorf

Nicht einmal mehr zwei Monate sind es, und schon steht wieder das Christkind vor der Tür. Deshalb bringt die Musical Makers Company exakt vier Wochen vor dem Heiligen Abend, quasi zum Startschuss in den Advent, traditionelle und internationale Weihnachtslieder in die Burg Perchtoldsdorf. Bei „Musical Christmas“ am 26. November (Sonntag, Beginn 18 Uhr) und am 27. November (Montag, Beginn 19.30 Uhr) singen unter der musikalischen Leitung von Walter Lochmann Musical-Superstars wie Jana Werner, Dean Welterlen, Ann Mandrella und Aris Sas, durchwegs Originalprotagonisten aus Welt- und Europapremieren die schönsten Weihnachtslieder. Ein Event, den sich nicht nur Musical-Liebhaber nicht entgehen lassen sollten …

Der Vorverkauf in der Burg Perchtoldsdorf und im Internet hat schon begonnen und läuft noch bis zum 26.11.2017. Die Kartenpreise belaufen sich auf 40 Euro in der teuersten und 30 Euro in der günstigsten Kategorie.

Karten Burg Perchtoldsdorf:
Montag und Samstag 10.00-13.00
Dienstag bis Freitag 10.00-13.00 und 15.00-18.00
Telefonisch: 01 / 86683 400 bei Frau Söllner / Frau Winkler
per mail: info@perchtoldsdorf.at
www.perchtoldsdorf.at/tickets

Bitte auf der Homepage www.musical-makers-company.at bei Aktuelle Angebote schauen !!!

© Musical Makers Company e.U.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen