Theater: Agatha Christie in Wr. Neudorf

BEZIRK MÖDLING. Ab Samstag, den 4. November spielt das Wr. Neudorfer Ensemble die Krimikomödie "Agatha Christies Hobby ist Mord". Wer hat den ehemaligen Schauspielstar bei der Theaterprobe umgebracht: die liebende Gattin, der cholerische Regisseur, die vorbestrafte Garderobiere, der unauffällige Inspizient.......oder war es gar die in Eigenregie ermittelnde Krimi-Autorin selbst? Wer Näheres wissen will, erfährt es im Genossenschaftshaus Frieden, Mühlfeldg. 22, 2351 Wr. Neudorf.
Karten unter 0676/84822225.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen