Ausflug zur Oper in den Römersteinbruch

BIEDERMANNSDORF. War es das letzte Mal eine Aufführung von "Pippi Langstrumpf" zu der er die gesamte Volksschule Biedermannsdorf gebracht hatte. so konnte Kulturgemeinderat Hans Wimmer diesmal eine Fahrt zu Giaccomo Puccinis bekannter Oper "La Bohème"im Römersteinbruch St. Margarethen organisieren.
Als Einstimmung zu diesem Opernabend schenkte Hans Wimmer bereits in Biedermannsdorf für jeden Teilnehmer ein Glas Sekt ein bis es dann mit dem Bus losging. Eine traumhafte Vorstellung bei angenehmen Sommertemperaturen. Glück gehabt, denn die Vorstellung am Vortag musst wegen Gewitter abgesagt werden.
Im nächsten Jahr wird "Aida" aufgeführt. Auch dafür sind bereits Karten bestellt.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.