Beach Party 2013 in Guntramsdorf - Ein unvergesslicher Abend mit Inner Cercle

40Bilder

Das 60-köpfige Team rund um Organisator Patrick Slacik hatte am 14. August wahrlich ganze Arbeit geleistet und auf dem Gelände des Guntramsdorfer Ozeanteichs eine ihresgleichen suchende Beach Party auf die Beine gestellt. Ein lauer Sommerabend, keine störenden Blutsauger und gute Musik waren der Cocktail welcher nahezu 3000 BesucherInnen hellauf begeisterte. Die Eröffnung des Events erfolgte durch DJ Andy Garcia mit Musik aus der Konserve für abgehärtete Gehörgänge, während im Anschluß Celia Mara aus Brasilien mit ihrer Band für Latino-Klänge vom Feinsten sorgte und erahnen ließ, was der Abend noch bringen wird.
Kurz nach 23.30 Uhr war es dann endlich, die mit Spannung erwarteten Stars des Abends Inner Cercle kamen auf die Bühne und hatten ihre Fans gleich mit den ersten Klängen voll in der Hand. Jeder Ton saß, die bereits in Jahre gekommenen Vollblutmusiker gaben sich keine Blöse und interpretierten mit einer perfekten Performance all ihre Hits wie zum Beispiel „Bad Boys“, „Sweat (aLa lalalaLong)“,“Games People Play“, „Rock with you“ um nur einige zu nennen. Mehr als 80 Minuten ergoß sich ein musikalisches Reggae-Feuerwerk über den Ozean Teich und wird wohl in den Köpfen so mancher Besucher noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Der Reinerlös der Veranstaltung wird übrigens, wie schon in den vergangenen Jahren wieder einem wohltätigen Zweck zugeführt.

Autor:

Willy Kraus aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.