Benefizaktion „Schnäppchen“ brachte tolles Ergebnis

Strahlende Gesichter bei Christine Haager, Elisabeth Bunka-Peklar, Christian Holzapfel, Rudi Scheer und Fritzi Pospischil
  • Strahlende Gesichter bei Christine Haager, Elisabeth Bunka-Peklar, Christian Holzapfel, Rudi Scheer und Fritzi Pospischil
  • Foto: Kraus
  • hochgeladen von Roland Weber

MÖDLING. Strahlende Gesichter gab es amAnfang Oktober bei den beiden Vertreterinnen des Frauenhaus Mödling sowie der Lebenshilfe Niderösterreich. Bei der von der Künstlerin Elisabeth Bunka-Peklar initiierten Benefizaktion „Schnapp, Schnapp, Schnäppchen“ im Alten Rathaus in Wiener Neudorf, wo namhafte Künstler ihre Werke gratis für den guten Zweck zur Verfügung gestellt hatten, konnte aus dem Verkauf diverser Bilder die stolze Summe von 2.220,- Euro erzielt werden. Direktor Christian Holzapfel von der Volksbank zeigte sich ebenfalls spendenfreudig und rundete den Betrag schließlich auf 2.400,- Euro auf.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte nun Elisabeth Bunka-Peklar an suw ehemalige Nationalratsabgeordnete Christine Haager für das Frauenhaus sowie an Lebenshilfe NÖ Vizepräsidentin Fritzi Pospischil jeweils einen Scheck in der Höhe von 1.200,- Euro übergeben. Als kleine Draufgabe überreichte die Künstlerin noch das Originalbild „Ein Jahr hat 365 Frauentage“ für das Frauenhaus und für die Lebenshilfe gab es einen Blumenkalender „Für ein blumiges Jahr 2013“.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen