Bürgerball in Maria Enzersdorf

Auch Maria Enzersdorfs Jungbürger waren zum Bürgerball eingeladen – hier ein Gruppenfoto mit Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Bundesrätin und GfGR Marlene Zeidler-Beck, Jungbürgern und Eröffnungspaaren.
5Bilder
  • Auch Maria Enzersdorfs Jungbürger waren zum Bürgerball eingeladen – hier ein Gruppenfoto mit Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Bundesrätin und GfGR Marlene Zeidler-Beck, Jungbürgern und Eröffnungspaaren.
  • Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Ein voller Erfolg war auch heuer der Bürgerball, zu dem die Marktgemeinde Maria Enzersdorf mit Bürgermeister Johann Zeiner und den beiden Vizebürgermeistern Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel an der Spitze ins Schloss Hunyadi lud.

In einem festlich dekorierten Schloss feierten rund 300 Ballgäste eine rauschende Ballnacht, die von der Tanzschule Fränzl eröffnet und von der Band Broadway musikalisch begleitet wurde. Um Mitternacht begeisterten zwei Tanzpaare mit einer perfekten Show das Publikum, die umso beachtlicher war als die vier jungen Tänzer kurzfristig für die erkrankte Elisabeth Engstler einsprangen und eine wirklich tolle Aufführung zeigten.

Bei der Tombola gab es glückliche Gewinner, die sich nun unter anderem über ein Wochenende mit dem neuen T-Cross, über ein I-Pad oder über verschiedenste Genuss-Gutscheine freuen dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen